top of page

HI, ICH BIN
NICOLE BRÄUTIGAM

Eine starke und ehrliche Marke lebt nicht nur von Werten und Persönlichkeit, sondern überzeugt auch visuell.
Wenn du dich von deiner Konkurrenz abheben willst, brauchst du einen überzeugenden Auftritt mit Wiedererkennungswert, der Vertrauen und Professionalität ausstrahlt.

In meinem Wiesbadener Studio entstehen neue Ideen auf der Basis von Nachhaltigkeit und Fairness, modern, transparent und klar.

Ich stelle die besten Seiten deines Produktes heraus und unterstütze dich dabei, eine starke Verbindung zu deinen Kunden zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir ein Design, das deine Ideen, deine Persönlichkeit und deine Vision sichtbar macht.

Expertin für nachhaltiges und faires Design
im Bereich Branding und Editorial

 

Magazin

Als leidenschaftliche Kommunikationsdesignerin mit Sitz in Wiesbaden liebe ich es minimalistische Designs umzusetzen und mit Struktur und Ordnung zu experimentieren. Schon immer schlägt mein Herz für Typografie, ästhetische Fotos und die Haptik von Papier.
Ein Zusammenspiel von zeitlosem Design, das gleichzeitig funktionell und sinnvoll ist, steht bei mir an erster Stelle.


 

Nicole-Braeutigam-portrait

ICH LIEBE PAPIER,
DIE HAPTIK, DEN GERUCH
UND NATÜRLICH DAS,
WAS DARAUF PASSIERT:
GESTALTUNG, FORM
UND INHALT.

bottom of page