Nicole Bräutigam - Brandstyling und Editorialdesign für nachhaltige Unternehmen

Meine Schwerpunkte sind Brandstyling und Editorial Design im Bereich
nachhaltige Lifestyle-Marken und Unternehmen im Gesundheitswesen.

Für mich heißt es deshalb:
„Konsum, dann bitte fair und nachhaltig.“

Ich glaube an: ganzheitliche Ansätze, hohe Qualität, Ästhetik, Klarheit, Detailliebe, Transparenz, Wertschätzung, Fairness und Nachhaltigkeit.

Deine KundInnen oder die KäuferInnen deiner Produkte sollen sofort spüren,
dass sie richtig bei dir sind – durch die entwickelten Designelemente kannst du Persönlichkeit ausstrahlen und eine Verbindung zu deinen KundInnen schaffen.
Und dabei unterstütze ich dich!
Zusammen bringen wir deine Idee voran und lassen deine Marke sichtbar werden. Für mehr Professionalität, gezielte Platzierung und Sichtbarkeit.

Professionelle Unterstützung,
um deine Idee sichtbar zu machen.

Du hast jede Menge Ideen, ein großartiges Produkt, eine Sache, für die du brennst und nach außen getragen werden möchte? In dem kostenlosen Erstgespräch erörtere ich mit dir zusammen, wie ich dir gestalterisch helfen kann, dies möglich zu machen.
Ich freue mich auf dich!

Basis-Branddesign

Deine Idee wird zur Wirklichkeit

Tolle Produkte brauchen das passende Design, um optimal zur Geltung zu kommen. Gemeinsam finden wir deinen Markenstil.

Komplett-Branddesign

Das komplette Paket – Abstrakte Denkweise. Innovative Lösungen.

Mit dem Komplett-Branddesign-Paket erhält deine Marke von Print bis Web ein klares, einheitliches und zielgerichtetes Design.

Geeignet für alle, die den Markt erobern wollen und bereit sind, in ihr Business zu investieren.

Print-Design

Von Flyer bis hin zum umfangreichen Finanzbericht.

Perfektes Grafikdesign zeigt sich im Detail und wirkt im Ganzen. Gutes Design trägt den Inhalt und bringt ihn voran. Ich gestalte mit viel Liebe zum Detail zielgruppenrelevante Formate für die  unterschiedlichsten Kanäle. Flyer, Broschüren, Aufkleber, Folder oder Plakate – ich erstelle dir ein überzeugendes Printdesign, das auffällt und begeistert.

Packaging

Der erste Eindruck zählt.

Deine Kunden sehen zuerst die Verpackung und dann das Produkt. Ich lasse schon diesen ersten Kontakt zu einem beeindruckenden Erlebnis werden.

Präsentationsdesign

Besser überzeugen
mit Corporate Business-Präsentationen

Logo und Markendesign sind die Basis – nun müssen deine Produkte auch bestmöglich präsentiert werden. Lass dich überraschen, welchen Effekt eine gute Präsentation auf deinen Erfolg hat.

 
Angebot anfordern
arrow&v

Vielen Dank!