Ich liebe Papier,
die Haptik, den Geruch und natürlich das,
was darauf passiert: Gestaltung, Form und Inhalt.

Ich bin Nicole, leidenschaftliche Kommunikationsdesignerin mit Sitz in Wiesbaden.
Ich liebe minimalistisches Design und experimentier gerne mit Struktur und Ordnung. Schon immer schlägt mein Herz für Typografie, ästhetische Fotos und die Haptik von Papier. Ein Zusammenspiel von zeitlosem Design, das gleichzeitig funktionell und sinnvoll ist, steht bei mir an erster Stelle.

Nach meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin und mehreren Jahren Berufspraxis arbeite ich heute freiberuflich mit verschiedensten Auftraggebern und Kunden zusammen, von Privatpersonen bis zu mittelständischen Unternehmen.

Editorialdesign ist mein Steckenpferd.

Die Fotografie meine Leidenschaft.

18085476022160190.jpg

Fair, nachhaltig und ein besonderes Augenmerk auf die mentale Gesundheit.

-

Ich möchte mit meinen gestalterischen Fähigkeiten Projekte voranbringen und deine Idee auf ein neues Level heben.